Milk & Mother ist das Buch, das ich als frisch gebackene Mama im Wochenbett schmerzlichst vermisst habe! Es geht nicht um die Entwicklung des Babys, sondern um uns als Frauen. Mit welchen physischen und psychischen Herausforderungen sehen wir uns in dieser transformierenden Lebensphase konfrontiert, wie nähren wir uns in dieser fordernden Zeit richtig – körperlich wie seelisch? Welche Gedanken, Sorgen, Ängste aber auch Freuden beschäftigen uns? Wie wird er sein, der erste Sex nach der Geburt?
11,213 €
Fundingsum
162
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater Let's celebrate: The campaign is a great success!
 Milk & Mother – Das Buch zum Wochenbett

About this project

Funding period 9/11/20 12:03 AM - 10/11/20 11:59 PM
Realisation November 2020
Startlevel 4,500 €

Mit dem Geld können alle grundlegenden Kosten für die erste Auflage des Buches gedeckt werden. Das Buch erscheint im Eigenverlag als hochwertiges Paperback.

Category Education
City Wien
Website & Social Media
Legal notice

Discover more projects

Treu-Refill-Pulver        Haarpflege zum Mischen mit Wasser
Drugstore
DE

Treu-Refill-Pulver Haarpflege zum Mischen mit Wasser

Mit unserem nachhaltigen & natürlichen Pflegekonzept für Haut und Haare vermeidest Du Plastikberge und schützt die Umwelt. Werde zur Klima-Beauty!
BOWL – Das Kochspiel
Games
DE

BOWL – Das Kochspiel

Gemeinsam kochen & eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen: Erfahrt mehr über euch, genießt gesunde Zutaten & habt ein einmaliges Erlebnis!
Die ersten fairen Bio-Macadamia aus Ruanda!
Food
DE

Die ersten fairen Bio-Macadamia aus Ruanda!

Eine Tonne fairste Nüsse: Hol mit uns die ersten Bio-Macadamia aus Ruanda ins Pfandglas und mach den Nusshandel endlich fair für alle!