Crowdfunding finished
Mit nur 3 Jahren startete meine Karriere als ambitionierter Motorrad Nachwuchs-Rennfahrer. Nach diversen Erfolgen & Meistertiteln, kann ich es jetzt schaffen in den Profi Rennsport aufzusteigen. Es geht um die 2. höchste Klasse der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM): Die Supersport 600! Für mich geht es hier um alles. Schaffe ich diesen Aufstieg nicht, muss ich das Rennen fahren auf diesem Niveau aufgeben. Deine Unterstützung zählt!
20,645 €
Fundingsum
45
Supporters
19.01.2022

Veröffentlichung in der Speedweek

Nicolai Kraft
Nicolai Kraft1 min Lesezeit

Ein weiterer schöner Bericht aus der Motorsport Redaktion!

https://www.speedweek.com/idmsst600/news/186274/Nicolai-Kraft-Crowdfunding-fuer-IDM-SSP600-Einstieg.html?fbclid=IwAR0Ub0V49wh8Vsb5wRsgo5zxx9herqo_3RJKXYjsizYHZR9ExPClJdkK3KE

share
Nicolai Kraft - Aufstieg in den Profi Rennsport
www.startnext.com