Crowdfunding finished
Wir sind Omas for Future, wir sind Teil der Generation 50+, die weit mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten ausmacht. Mit unserem Projekt sammeln wir deutschlandweit ihre Klima-Wünsche auf bunten Bändern und bringen sie CO2-neutral mit dem Fahrrad zur Bundestagswahl nach Berlin. Lasst uns die Generation 50+ mobilisieren, proaktiv und selbstwirksam Teil der Lösung zu werden und so die Zukunft ihrer Kinder und Enkelkinder aktiv mitzugestalten. So machen wir die Bundestagswahl 2021 zur Klimawahl!
46,515 €
Fundingsum
901
Supporters
13.05.2021

Wir bekommen Unterstützung

Omas for Future
Omas for Future1 min Lesezeit

Während das Crowdfunding auf Hochtouren läuft, bekommt unser Projekt "Klimawünsche" immer mehr Unterstützer*innen und Kooperationspartner!

Wir freuen uns total, euch mitteilen zu können, dass für unser Projekt, welches von den Omas for Future und den Omas gegen Rechts ins Leben gerufen wurde, eine offizielle Kooperation besteht mit:

  • Parents for Future


  • Students for Future

Dadurch bekommt das Projekt "Klimawünsche" ein Riesen Netzwerk und viele viele Engagierte Helfer*innen. Uns allen ist daran gelegen, dass wir - alle Generationen gemeinsam - die Bundestagswahl zur Klimawahl machen.
Es liegt uns am Herzen uns für unsere Natur und unsere Zukunft einzusetzen.

Wir möchten uns bei unseren neuen Partnern bedanken für euer Vertrauen und eure Unterstützung! Wir freuen uns mit euch und den vielen Aktiven unser Projekt umzusetzen und damit die Bundestagswahl zur Klimawahl zu machen!

Bis zum 19.05.21 können alle unser Projekt unterstützen unter:
https://www.startnext.com/omasforfuture
5€ reichen! #giveme5

Gemeinsam sind wir stark!

Cordula, Harry, Maxie und Annika

share
Omas for Future
www.startnext.com