Die Fotografien in meinem Buchprojekt stammen aus zwei Serien, die ich in meinem Heimatdorf in Norwegen fotografiert habe. In aktuellen und älteren Bildern, beschäftige ich mich mit Fragen zu Herkunft und Zugehörigkeit. Im Buch sind 53 Farbfotografien zu einer Erzählung zusammengestellt. Zwei Texte flankieren den Bildteil. Durch eure Unterstützung kann ich das Projekt realisieren und die Druckkosten, sowie die Gestaltung des Buches finanzieren
10,593 €
Fundingsum
66
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater The crowd made it happen! The project will come true.
 Papa, Gerd und der Nordmann
 Papa, Gerd und der Nordmann
 Papa, Gerd und der Nordmann
 Papa, Gerd und der Nordmann
 Papa, Gerd und der Nordmann

About this project

Funding period 6/10/21 9:58 AM - 7/10/21 11:59 PM
Realisation Juni, 2011-Juli, 2021
Startlevel 10,000 €
Category Photography
City Berlin
Website & Social Media
Legal notice

Cooperations

OSTKREUZ

"OSTKREUZ-Agentur der Fotografen" ist ein Kollektiv, bestehend aus 21 FotografInnen. Ich bin Mitglied der Agentur.

Hartmann Books

Wir, Angelika und Markus Hartmann, interessieren uns für Fotografie und als begeisterte Verleger besonders für das anspruchsvolle Fotobuch.

Discover more projects

happy wrappi - the furoshiki art of gift wrapping
Design
DE

happy wrappi - the furoshiki art of gift wrapping

Die Mehrweggeschenkverpackung aus Stoff - original mit unserem triple happiness factor: happy manufacturing, happy gifting, happy environment!
#AHRt
Art
DE

#AHRt

Unterstützung von Künstlerinnen und Künstlern der Ahr-Region
Die ersten fairen Bio-Macadamia aus Ruanda!
Food
DE

Die ersten fairen Bio-Macadamia aus Ruanda!

Eine Tonne fairste Nüsse: Hol mit uns die ersten Bio-Macadamia aus Ruanda ins Pfandglas und mach den Nusshandel endlich fair für alle!