Pinipas Abenteuer, Band 2
Pinipas Abenteuer Band 2: Eine himmlische Pfannkuchensuche durch Europa ist ein Vorlesebuch für Kinder im Grundschulalter. Pinipa ist auf Pfannkuchensuche unterwegs und erkundet dabei Europa in ihrem UFO, einem Ungesteuerten Forschungs-Objekt. Aufwendige und großflächige Bilder untermalen Pinipas Abenteuer. Es gibt viel zu suchen, zu verstehen, liebzuhaben und zu entdecken. Aus jeder Begegnung nimmt die kleine Heldin etwas Wissenswertes über die unterschiedlichen Länder Europas mit.
5,384 €
5,000 € Funding goal
155
Supporters
Projectsuccessful
12.12.2016

Rezeptebuch zu Pinipa #2 erschienen :)

Annika Kuhn
Annika Kuhn1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und Fans,

da uns immer wieder die Frage erreicht hat, ob wir denn nicht ein paar von Pinipas gesammelten Rezepten veröffentlichen können, haben wir kurzerhand ein Buch daraus gemacht: "Pinipas Pfannkuchenbäckerei – die leckersten Pfannkuchen aus Europa", ISBN-978-3-00-054742-3.

Das Buch ist Anfang Dezember erschienen und darin sind alle Rezepte enthalten, die Pinipa auf ihrer himmlischen Pfannkuchensuche durch Europa gesammelt hat. Zusammen mit 31 Foodbloggern sind 28 verschiedene Pfannkuchenrezepte kreiert worden, die kindgerecht geschrieben sind und natürlich alle furchtbar lecker sind ;).

Und prominente Unterstützung haben wir auch von JÜRGEN VON DER LIPPE:" »Die himmlische Pfannkuchensuche habe ich nicht mehr aus der Hand gelegt und mir dann erstmal eine Frittata gemacht. Was für ein geniales Konzept!«

DAS BUCH BEKOMMT IHR HIER DIREKT BEI UNS:

http://www.printeshop.de/pinipa/pinipas-pfannkuchenbaeckerei-die-leckersten-pfannkuchen-aus-europa.html

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen :)
Annika & Martin

Legal notice
Gruhnling
Annika Kuhn
Horbacher Str. 70
52072 Aachen Deutschland

USt-IdNr.: DE28136891