Pinipas Abenteuer, Band 2
Pinipas Abenteuer Band 2: Eine himmlische Pfannkuchensuche durch Europa ist ein Vorlesebuch für Kinder im Grundschulalter. Pinipa ist auf Pfannkuchensuche unterwegs und erkundet dabei Europa in ihrem UFO, einem Ungesteuerten Forschungs-Objekt. Aufwendige und großflächige Bilder untermalen Pinipas Abenteuer. Es gibt viel zu suchen, zu verstehen, liebzuhaben und zu entdecken. Aus jeder Begegnung nimmt die kleine Heldin etwas Wissenswertes über die unterschiedlichen Länder Europas mit.
5,384 €
5,000 € Funding goal
155
Supporters
Projectsuccessful
14.03.2016

Yeah! Wir haben es geschafft.

Annika Kuhn
Annika Kuhn1 min Lesezeit

Zusammen mit über 150 großzügigen Unterstützern und mehr als 220 begeisterten Fans haben wir das Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen. Die Vorbereitungen für den nun anstehenden Versand laufen auf Hochtouren. Bei der Druckerei rattern die Pressen und der Buchbinder wartet auf seinen Einsatz. Die ersten Dankeschöns sind schon da. Sobald die noch warmen Bücher ankommen, kleben wir die Marken drauf und stürmen die Post.

„Danke noch einmal, fürs Mitfiebern und Mitmachen!“, freut sich Pinipa.

Legal notice
Gruhnling
Annika Kuhn
Horbacher Str. 70
52072 Aachen Deutschland

USt-IdNr.: DE28136891