Crowdfunding finished
Pronx ist das Magazin für alle, die sich dafür interessieren, was abseits der Metropolen passiert. Wir, die Redaktion, haben genug von Geschichten vom Land, die sich entweder wie exotische Reiseberichte oder wie die "Landlust" lesen. Wir wollen erzählen, wie das Leben in Dörfern und Kleinstädten für junge Menschen wirklich ist. Lernt uns und das Heft auf Instagram kennen -->
3,001 €
Fundingsum
197
Supporters
13.08.2018

Die ersten Tausend

Stella Männer
Stella Männer1 min Lesezeit

Liebe Fans,

wow, die ersten Tausend Euro sind da! Wir freuen uns unglaublich über eure Unterstützung und hoffen, dass sie anhält.

Wenn ihr uns nicht nur finanziell unterstützen wollt, erzählt euren Freunden von unserem Projekt, teilt den Link zu unserem Crowdfunding oder folgt uns auf Instagram: @pronx_magazin. Bis zum ersten Fundingziel fehlen uns immernoch 1.500 Euro.

Vielen Dank euch allen und liebe Grüße aus München in die Provinz!

Eure Pronx Redaktion

share
Pronx Magazin
www.startnext.com