Crowdfunding finished
Quartiermeister ist das Bier für den Kiez. Mit jeder Flasche förderst du lokal & konkret Projekte in deiner Nachbarschaft, fernab von "Saufen für den Regenwald". Dahinter steht die Vision einer gerechten Wirtschaft, die für den Menschen da ist. Durch deine Unterstützung können wir alkoholfrei produzieren, unsere (Bio)biere aus der Nische holen, den Großkonzernen Paroli bieten & dabei ganz und gar unabhängig bleiben. Mach mit uns die Welt ein bisschen besser - one beer at a time!
33,796 €
Fundingsum
323
Supporters
24.08.2018

Der Versand steht in den Startlöchern!

Lisa Wiedemuth
Lisa Wiedemuth2 min Lesezeit

Danke, dass ihr mit uns #AmPilsderZeit geblieben seid! Eure
Unterstützung bringt uns einen Riesenschritt voran. Nach einem kurzen Durchatmen geht es nun an das Versenden unserer Dankeschöns. Wir freuen uns wie kleine Kobolde, die Päckchen zu bestücken und euch eine große Freude zu bereiten.

Unsere Legitimationsphase ist abgeschlossen, das heißt, eure Unterstützung wurde bereits von eurem Konto abgebucht und braucht nun noch ca. 14 Tage um von startnext bei uns zu landen. Erst wenn wir das Geld erhalten haben, können wir beginnen, die Dankeschöns zu versenden. Wir stehen allerdings schon in den Startlöchern und legen nach dieser kurzen Verzögerung sofort los! Danke für euer Verständnis!

Bis dahin bitten wir euch, regelmäßig euren privaten oder Startnext-Posteingang zu überprüfen, da es zu einigen Bestellungen noch Rückfragen oder zusätzliche Informationen gibt.

Zum Beispiel zu unserem Kiezball am 7. September zu dem wir euch alle herzlich einladen! Feiert mit uns diesen gemeinsamen Erfolg bei einem kühlen Bierchen und guter Musik ab 20Uhr im ACUD MACHT NEU in Berlin Mitte.

Gemeinsam mit euch wollen wir außerdem unsere Kampagne evaluieren und sind dankbar für euer Feedback! Zur fünfminutigen Umfrage gehts hier entlang:

http://bit.ly/2KhoQGI

Noch einmal ein rießengroßes Dankeschön und Prost aus dem Hauptquartier!

Eure Quartiermeister*innen

share
Quartiermeister - Am Pils der Zeit
www.startnext.com