Crowdfunding finished
Extending 9 km through the German capital, Radbahn is a cyclist’s dream come true. It’s a project for Berliners, lovers of Berlin, and anyone interested in making cities more bike friendly and less polluted. Its realization would be an important sign of shift towards more sustainable mobility in German cities. But is it feasible? Yes! We, in cooperation with multiple experts, we have even written a study to prove it. Help us make Radbahn a reality: let’s convince the politicians on the project!
31,033 €
Fundingsum
952
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "This was a remarkable round of crowd financing."
29.08.2017

Danke an Alle Unterstützer*innen! Wie es weitergeht...

Simon Wöhr
Simon Wöhr1 min Lesezeit

Liebe Freundinnen und Freunde der Radbahn,

ihr habt unsere Kampagne zum Erfolg geführt. 951 Unterstützer*innen und eine Summe von 31.018€ sind ein fantastisches Ergebnis, das uns motiviert weiter an der Realisierung der Radbahn zu arbeiten.

In den nächsten Wochen werden wir nun das Buch drucken und die von euch gewählten Dankeschöns versenden. Insbesondere werden wir unsere Ressourcen aber dazu nutzen, die Politik von der Bedeutung unseres Projekts zu überzeugen. Radbahn ist eine große Chance für Berlin in vielerlei Hinsicht und mit den Themen Verkehr, Stadtentwicklung, Wirtschaft, Gesundheit und Umwelt bietet es Argumente für beinahe jedes politische Ressort.

Wir glauben, dass die Zeit günstig ist, in Berlin einen großen Schritt in Richtung einer zukunftsfähigen und lebenswerten Metropole zu gehen. Unterstützt uns weiterhin! Redet darüber! Abonniert unsere Kanäle! Schreibt uns eure Ideen, die das Projekt weiterbringen!

VIELEN DANK!

Unser Newsletter: https://goo.gl/a28JWh
Facebook: https://www.facebook.com/radbahn
Twitter: https://twitter.com/radbahn
Instgram: https://www.instagram.com/radbahnberlin/