Crowdfunding finished
swimsportMagazine - Das Magazin für den Schwimmsport!
Das swimsportMagazin soll die neue Zeitschrift für den Schwimmsport werden! Mit eurer Unterstützung hier auf Startnext wollen wir pünktlich zur Schwimm-EM 2014 in Berlin die Erstausgabe herausbringen. Hierin werden alle wichtigen Informationen rund um die Europameisterschaften zu finden sein, damit ihr bestmöglich auf die "EM daheim" vorbereitet seid!
7,294 €
Fundingsum
205
Supporters
21.05.2014

Top-Schwimmer Yannick Lebherz wird für das swimsportMagazine schreiben

Sebastian Schwenke
Sebastian Schwenke1 min Lesezeit

Wir sind stolz euch heute einen ganz besonderen Leckerbissen unserer Erstausgabe präsentieren zu können: Mit dem 16-fachen Deutschen Meister Yannick Lebherz wird einer der derzeit besten Schwimmer des Landes an unserer neuen Zeitschrift mitarbeiten.

Der WM- und EM-Medaillengewinner wird für die Erstausgabe, welche pünktlich zu den Schwimm-Europameisterschaften in Berlin erscheint, einen Gastbeitrag verfassen.

In diesem wird Yannick unseren Lesern beschreiben, was es für die Athleten selbst bedeutet, vor heimischem Publikum zu starten und warum internationale Meisterschaften im eigenen Lande für die Sportler einen ganz besonderen Stellenwert besitzen.

Doch bevor sich Yannick an die Arbeit machen kann, brauchen wir noch kräftige Unterstützung hier auf Startnext! Also, für alle die noch zögern: Beteiligt euch jetzt an unserer Kampagne und sichert euch die Erstausgabe unserer Schwimm-Zeitschrift vor allen anderen!

Auch das Teilen des Links zu unserer Kampagne ( www.startnext.de/swimsportmagazine ) mit euren Freunden hilft uns!

share
swimsportMagazine - Das Magazin für den Schwimmsport!
www.startnext.com