Crowdfunding finished
WARUM SIEGFRIED TEITELBAUM STERBEN MUSSTE
Sie haben sich auch schon immer gefragt, warum Siegfried Teitelbaum sterben musste? Sie werden die ganze und ungeschminkte Wahrheit über eines der best gehütesten Geheimnisse der jüngsten Vergangenheit erfahren. Vergessen sie all die Gerüchte, die Lügen der offiziellen Stellen und lernen sie Stefán kennen. Einen überaus begabten Künstler – in zweifacher Hinsicht. Als Profikiller, im Auftrag einer Geheimorganisation und als talentierter Zeichner und Maler....
10,476 €
Fundingsum
91
Supporters
27.11.2012

Geheime Dokumente bei Teitelleaks aufgetaucht!

Bogdan Kramliczek
Bogdan Kramliczek2 min Lesezeit

Brandaktuell sind unserer Redaktion geheime Unterlagen aus der Produktionsplanung zugespielt worden. Nach den ersten Auswertungen dieser Dokumente ist man bei Teitelleaks zu dem Schluss gekommen, dass der Drehbuchautor Axel Steinmüller möglicherweise versucht die Besetzung des Siegfried Teitelbaum zu verschleiern. Warum wir das denken? In der Besetzungsliste taucht die Rolle des Siegfried Teitelbaum mehrfach auf, es wird von Doubels gesprochen. Auffällig hier: die Darsteller aller Teitelbaum Rollen sind mit NN (Nomen Nominandum (lateinisch für ‚[noch] zu nennender Name‘) gefüllt.

Daraus ergeben sich für uns weitere Ungereimtheiten. Handelt es sich um eine bewusste Täuschungsaktion, um die wahre Identität des Teitelbaum-Darstellers so lange wie möglich vor der Öffentlichkeit geheim zu halten? Oder ist die Rolle des Siegfried Teitelbaum noch zu vergeben? Auch möglich, dass Doubles eingesetzt werden, doch was möchte der Drehbuchautor damit bezwecken? Das Teitelleaks-Team wird weiter daran arbeiten, um diese Fragen zu klären!

In der Zwischenzeit präsentieren wie Euch ein Video, das uns ebenfalls anonym zugespielt wurde (Anm. der. Red.: Betonung liegt auf anonym). Es zeigt intime Einblicke zu den Dreharbeiten der Shortcuts, die das Teitelbaum Projekt bewerben sollen. Laut unseren Informationen sollen dadurch Unterstützer gefunden werden, die das Projekt mit kleinen oder auch größeren finanziellen Mitteln unterstützen wollen. Möglich ist das auf der Crowdfunding Seite von Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste. Unterstützer werden hier auf Wunsch selbstverständlich auch anonym geführt.

Privacy notice
21.01.2013

Danke!

Bogdan Kramliczek
Bogdan Kramliczek1 min Lesezeit
share
WARUM SIEGFRIED TEITELBAUM STERBEN MUSSTE
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more