Crowdfunding since 2010

Eine Welt ohne Privatsphäre? Nee, danke. Da haben wir was gegen: Den Style, der digitale Datenkraken kontert.

Dich nervt, dass ständig Daten von Dir gesammelt werden? Du fragst Dich, was das soll? Uns von URBAN PRIVACY geht es genauso. Mit Deiner Hilfe können wir den Startschuss für eine Art der Mode geben, die unserer digitalen Zeit gerecht wird. Eine, die Dich nicht nur vor Wind und Wetter schützt, sondern auch vor Datenklau. Zeit, sich was anzuziehen. Denn ohne Privatsphäre sind wir nackt.
Privacy notice
Funding period
9/28/23 - 11/13/23
Realisation
Winter 2023/24
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 7,500 €

Mit dem Mindestbetrag können wir das notwendigen Material bestellen sowie die Produktion der bestellten Goodies beauftragen und weitere Varianten entwerfen.

City
Leipzig
Category
Fashion
Project widget
Embed widget
Primary sustainable development goal
16
Peace
05.10.2023

Unser Launchevent: Ein Abend mit Familie und Freunden

Nicole Scheller
Nicole Scheller1 min Lesezeit

Was für ein schöner Abend!

Zum Auftakt unserer Crowdfunding-Kampagne haben wir gemeinsam mit Freunden, Familie, langjährigen Weggefährten und Menschen, die an uns und an URBANPRIVACY glauben, den Startknopf gedrückt. Es war ein emotionaler Abend für uns, und wir sind dankbar für die tollen Gespräche, positive Vibes und die allgemeine Herzlichkeit, die uns entgegengebracht wurde.

Ein großer Dank geht auch an Capey Cash, der den Abend mit fetten Beats fantastisch untermalt hat. Und auch an Alexander Kölling, der uns die Technik für unser Event zur Verfügung gestellt hat.

Und das ist noch nicht alles: In den ersten 4 Tagen nach dem Start unserer Kampagne haben wir durch eure Unterstützung bereits die ersten 20% der Fundingsumme erreicht!

Kurz gesagt: Ihr seid die Allerbesten, und nur mit euch schaffen wir das! 💙💙💙

Liebe Grüße
Daniel und Nicole

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
URBANPRIVACY - Nicole Scheller und Daniel Preuß GbR
Eilenburger Straße 13
04317 Leipzig Deutschland

10/24/23 - Liebe Unterstützer:Innen, fast einen Monat...

Liebe Unterstützer:Innen,
fast einen Monat ist es nun her, dass wir mit URBAN PRIVACY auf Startnext gelauncht haben. Der Start war super und gemeinsam mit Eurer Hilfe haben wir bereits die erste Hälfte unseres Fundingziels erreicht. Aber es braucht noch mehr Schwung. Daher verlängern wir unsere Kampagne bis 13. November 2023. Das gibt uns die Chance, einige neuartige Aktionen umzusetzen, um noch mehr Menschen vom Thema zu begeistern. Gemeinsam zeigen wir den Datenkraken den Mittelfinger!

Discover more projects

share
URBAN PRIVACY - das Modelabel für Deine digitale Freiheit
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more