Crowdfunding finished
Münchens erste echte mobile Bar für Gin-Tastings, Events, Hochzeiten uvm. Du weißt immer noch nicht wie Du coole Drinks für Deine Gäste anbieten sollst, dann bist Du bei uns jetzt genau richtig. Lerne die Velo.Bar nun etwas besser kennen und welche Vorteile sie Dir für Dein Event/Deine Hochzeit bietet.
10,666 €
Fundingsum
113
Supporters
10.02.2021

Velo.Bar auf Startnext

Lars Eggers
Lars Eggers4 min Lesezeit

Eine mobile Bar auf einer Crowdfunding Plattform

Und wieder zwei solcher Jungspunde, die der Meinung sind, sie hätten die Erfindung des Jahrhunderts gemacht…. Wären sie nicht in der bekannten TV-Show die „Höhle der Löwen“ besser aufgehoben gewesen? Wie haben das damals eigentlich die Herren Einstein, Zeppelin, Bosch, Dunlop, Zuse und wie sie nicht alle heißen, mit der Finanzierung ihrer Geistesblitze gemacht? Ja ganz so genau kann ich euch das auch nicht verraten.

Also woher die Moneten für das Startkapital dieses grandiosen Projektes nehmen, wenn einem das mit dem Banküberfall oder dem Lottogewinn, dann doch zu waghalsig erscheint. Und sind wir doch mal ehrlich, wer möchte schon gern die nächsten Jahre als Gefangener eines Kreditinstitutes enden? Denn die dabei entstehenden Kosten, können die beiden in definitiv noch genialere Zukunftsmusik stecken (glaubt uns, davon spielt in unseren Köpfen eine ganze Menge).

Anhand eurer Unterstützung können wir direkt erkennen, wie viel Potential und Nutzen ihr in unserem Vorhaben seht. Denn oft liegen Genie und Wahnsinn dann doch ganz nah beieinander. Also es gibt da so eine neumodische Idee aus der Gegenwart und diese werden wir euch mal ein bisschen näher bringen. Aufgepasst und die Lauscher gespitzt! Ihr seid gefragt und geht dabei natürlich nicht leer aus. Quasi Win-win.

Nun aber mal von vorn: Die ultimative Geschäftsidee aus München sollte euch längst nicht mehr unbekannt sein. Eine Bar auf zwei gepimpten Rädern, umweltfreundlich, mit euren Lieblingsgetränken, einem hervorragenden Gin Sortiment, kompetentem Service und buchbar für jedes Event oder einfach mal für die spontane Idee für zwischendurch.

Der Einfall: Die zwei Genies aus dem hier und jetzt probieren es mit Crowfunding. Auf Deutsch: „Eine Finanzierung durch die Menge“ - also mit eurer Unterstützung. Mittels der Plattform Startnext suchen sie nach Leuten wie euch, die heute einfach mal ihre Spendierhosen, statt dem Homeofficejogger angezogen haben und die mindestens genau so sehr an dieses geniale Vorhaben glauben, wie die beiden selbst. Das Prinzip (Achtung ganz poetisch) "Sein oder nicht Sein" oder viel mehr "alles oder nichts" macht es doppelt spannend. Denn erreichen wir nicht unser gestecktes Ziel von 8.000 € bis zum 31.03.2021, geht das Geld umgehend an euch zurück. Und ja, dann sollten wir das mit dem Fernsehauftritt vielleicht doch noch einmal in Erwägung ziehen. Demnach könnt ihr unter keinen Umständen irgendetwas verlieren. Ganz im Gegenteil, es gibt so viel zu gewinnen:

Denn wenn in München wieder richtig der Bär steppt, man die Kuh mal wieder fliegen lassen kann oder die Sau rausgelassen wird (äh ihr merkt, wir sind schon ganz aufgeregt), dann sichert ihr euch am besten schon jetzt mit eurer Unterstützung beispielsweise die Teilnahme an der Velo.Bar Taufe (natürlich sind die Getränke inklusive). Bei unserem ultimativen Catering Goodie, bekommt ihr exklusiv die Möglichkeit unsere Bar auf Herz und Nieren, pardon Shaker und Kühlung zu testen. Für euer bevorstehendes Event, eure Traumhochzeit oder die Party eures Lebens danach und zwar egal in welcher Form, denn wir sind ja mobil! Versprochen, bei 400 Inklusivdrinks bleibt garantiert keiner auf dem Trockenen. Die Herren Hendrick's, Monkey oder Whobertus sollen an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, wo wir heute schon über so berühmte Persönlichkeiten philosophiert haben. Das ganz private Gin Tasting für bis zu 10 Personen, bei dem ihr noch 22 weitere Prominente (beim wem es mal wieder länger dauert: Hier sind die 22 weiteren Gin-Sorten gemeint :P ) kennen lernen dürft, solltet ihr euch ebenfalls nicht entgehen lassen. Den Rahmen dafür dürft ihr selbstverständlich wieder frei wählen. Aber auch die kleinen Dinge des Lebens zählen! Ein bisschen Liebe (Valentinstag nicht vergessen) oder Karma Punkte für den Rest des Lebens, können wir doch alle in der aktuellen Lage gebrauchen. Oder wie wäre es mit einem zauberhaften Fotoshooting (eignet sich auch hervorragend zum verschenken) bei den talentiertesten Fotografen Deutschlands? Ja mitmachen lohnt sich definitiv und es ist mehr als nur für einen guten Zweck. Es ist für EURE ERSTE MOBILE BAR IN MÜNCHEN!!!

Wer jetzt noch Fragen hat, kann diese gerne hier stellen oder uns auf einem der bekannten Quellen anschreiben. Morgen gibt es dann nochmal ein Schmankerl für Euch: Wir laden morgen unseren ersten Podcast hoch! Wir sind schon gespannt, was ihr dazu sagen werdet!

Beste Grüße von Lars & Sebi

PS: Vielen Dank an die liebe Meike, die uns hier ganz tatkräftig bei diesem Beitrag unterstützt hat und sich als wahre Wortkünstlerin entpuppte!

Privacy notice
share
Velo.Bar
www.startnext.com

This audio is played by SoundCloud. By clicking the play button, you consent to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to SoundCloud Global Limited & Co. KG (Germany) as the operator of SoundCloud. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more