Crowdfunding finished
Wir sind ein Foodtech Start-up aus Österreich, das es sich zum Ziel gesetzt hat, vegetarisches Essen neu zu denken. Für eine bessere Zukunft und für ein besseres Leben. Mit allem was du brauchst, auf deinem Teller. Unsere VIFFFFs werden mit viel Liebe und zu 100 % aus natürlichen Zutaten hergestellt. Ein einzigartiger Herstellungsprozess aus traditionellen asiatischen und europäischen Fermentationszyklen sorgt für Geschmack und jede Menge Benefits.
10,360 €
Fundingsum
74
Supporters
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
05.12.2021

Lieferung von Viffff in Januar

Dr. Neena Gupta-Biener
Dr. Neena Gupta-Biener1 min Lesezeit

Liebe Freunde, Bekannte & Unterstützer,
manche von Euch haben wohl die Nachricht mitbekommen, dass wir zur Zeit in Österreich einen Lockdown haben. Das hat uns auch getroffen, da wir mit der Großherstellung jetzt erst im Januar rechnen können. Unsere großen Unterstützer im B2B-Bereich sind auch zur Zeit geschlossen. Deswegen verschiebt sich alles bis Mitte Januar. Wir werden erst ab Mitte Januar bzw. bis Februar 2022 unsere Viffffs liefern können. Wir bitten Euch daher um etwas Geduld. Als Dankeschön für Eure Geduld möchten wir Euch eine Vorfreude zukommen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns unter [email protected] Eure Email und Eure Versandadresse geben könntet.

share
VIFFFF
www.startnext.com

Find & support