Crowdfunding since 2010

Mehr Wissen für mehr Leben im Garten

Wissen ist schön: Meine Mission ist Artenvielfalt. Dazu schreibe ich Bücher und gebe Seminare. Am liebsten würde ich mich vervielfachen, damit noch mehr Menschen ihren Garten zum Artenreich machen. Was toll ist: Online geht das ja! Deshalb möchte ich eine digitale Artensprechstunde einrichten und für alle bezahlbare und allzeit verfügbare Online-Workshops produzieren. Und auf Wunsch auch ganz persönlich: euer eigenes Buchkapitel zur Lieblingsart, eure eigene Lesung, digital zu euch nach Hause.
Funding period
2/27/24 - 7/5/24
Realisation
Ab Sommer 2024
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 305 €

Die technische Ausstattung und ein bisschen Aufwandsentschädigung für meinen Arbeitseinsatz. Je mehr, desto schneller kann ich loslegen, desto mehr produzieren.

City
Hannover
Category
Environment
Project widget
Embed widget
Primary sustainable development goal
13
Climate action

The crowdfunding project has not yet reached its funding goal. Rewards (if offerred) can be ordered subject to the success of the funding.

  • The booking and delivery will only take place if the crowdfunding is successfully completed.

  • The delivery of the rewards (if offerred) will be made directly by the project owner(s) according to the stated delivery time. The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the project owners.

  • Revocations and cancellations via Startnext are possible within the crowdfunding.
    If this project does not reach the start level, you will not be charged.

What does this mean? 
Legal notice

6/14/24 - Das Ende nähert sich und mein Wunschziel...

Das Ende nähert sich und mein Wunschziel schafft das Projekt leider wohl nicht mehr. Damit ausgezahlt wird, was im Topf ist, setze ich die Schwelle herunter.

4/29/24 - Mehr Zeit für mehr Crowd und mehr Funding. Ich...

Mehr Zeit für mehr Crowd und mehr Funding. Ich hatte viel um die Ohren und habe es bis Mitte Mai noch. Danach habe ich dann mehr Zeit mich um dieses Crowdfunding zu kümmern und es in meiner Community bekannt(er) zu machen. Damit das Geld zusammenkommt und möglichst noch viel darüber hinaus - und alle ihre Dankeschöns bekommen.

Discover more projects

share
Willkommen im Artenreich
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link