Crowdfunding since 2010

Möbel mit Geschichte. Modernes Design aus Altholz. Aus Freude am Material. Aus Liebe zu schönen Dingen. Und aus Respekt vor unserer Umwelt.

Was vorher die Fassade eines alten Bahnhofes im Schwarzwald war ist jetzt ein Home Office Table oder eine Garderobe für Kinder. Im Mittelpunkt steht der Zauber von verwittertem Holz. Hier entstehen Möbel mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Schlicht und modern. Beständig und funktional. In nachhaltiger Produktion aus unbehandeltem Holz.
Privacy notice
Funding period
9/25/17 - 11/8/17
Realisation
ca. 1 Jahr
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
15,000 €
City
Stuttgart
Category
Design
Project widget
Embed widget
23.10.2017

Fotoshooting im Studio Dos, meinem Co-Working-Space!

Laura Fabijanic
Laura Fabijanic1 min Lesezeit

Liebe Freunde und Fans!

Vergangenen Freitag konnte wir ein paar schöne Bilder machen. Im Mittelpunkt standen die Tische aber auch meine Kollegen machen eine gute Figur! Auf jeden Fall hat es großen Spaß gemacht!

In gut 2 Wochen endet die Crowdfunding-Kampagne schon. Nachdem vergangenen Freitag der Beitrag im Regio TV Stuttgart gesendet wurde hoffe ich noch auf Unterstützung!

Falls ihr reinschauen wollt, auf meiner Facebookseite könnt ihr den Beitrag sehen!
www.facebook.com/woodenspaces/
Auch unter folgenden Links könnt ihr den Beitrag abrufen:
Mediathek Journal Stuttgart: https://www.regio-tv.de/regionen/stuttgart.html
Youtube: https://www.youtube.com/user/regiotvbw

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Laura

The crowdfunding project was not successful and can no longer be supported.

  • All orders and payments have been automatically cancelled and reversed.
  • You have questions? Contact the Startnext support team.
What does this mean? 
Legal notice
Wooden Spaces
Laura Fabijanic
Schlosserstr. 17a, c/o Studio Dos
70180 Stuttgart Deutschland

Steuernummer 93060/38880
Mitglied Architektenkammer BW
Nr. 076035

share
Wooden Spaces
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more