Crowdfunding finished
Hello, I'm Lydia and I'm a classical pianist! After 10 concert tours through China over the last 10 years I want to present you the musical treasures I've found! Let's embark together on a journey to the mermaids by Du Mingxin, chase the moon on silver clouds and discover one of China's oldest love songs. With your help I can realize this CD that links China and the Western world through music!
13,462 €
Fundingsum
67
Supporters
17.11.2019

Die ersten zwei Wochen!

Lydia Maria Bader
Lydia Maria Bader1 min Lesezeit

Ihr Lieben!
Die ersten zwei Wochen sind jetzt vergangen und wir haben die 4000€ Marke geknackt! An alle, die schon dazu beigetragen haben, ein riesiges Dankeschön! Ihr seid toll!!

Der Weg ist noch weit und es ist ein Alles-oder-Nichts-Prinzip, deswegen bin ich weiter auf eure Unterstützung angewiesen. Schickt doch den Link zu meinem Projekt auch an eure Freunde - wir müssen in den kommenden 34 Tagen noch ordentlich Reichweite generieren!

Wer eh schon mit dem Gedanken spielt, sich zu beteiligen und Teil von "Chinese Dreams" zu werden - lieber früher als später, denn jeder Euro näher an der Zielsumme lässt mich ruhiger schlafen! ;-)

Auf den Social Media Kanälen wie Facebook, Twitter, Instagram erzähle ich gerade in täglichen Kapiteln, wie es überhaupt zu meiner China-Verbindung kam, schaut doch mal vorbei!

Da erzähle ich auch von dem ersten chinesischen Klavierstück, das ich bei meiner ersten Tour 2009 kennengelernt habe. Hier könnt ihr einen Ausschnitt daraus hören!


Alles Liebe
eure Lydia

Privacy notice
share
Lydia Maria Bader, piano Chinese Dreams
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more