Crowdfunding finished
Die kleinen Köche
Kinderkochbuch mit fantastischen Geschichten und Illustrationen der Rezepte, bekannte Phantastik-Autoren wie Markus Heitz, Wolfgang Hohlbein, Christoph Hardebusch, Tommy Krappweis, Christoph Marzi u.v.m. schreiben kindgerechte Geschichten zu ihren Lieblingsrezepten.
3,120 €
Fundingsum
74
Supporters
02.05.2015

Mal wieder ein Update

Ann-Kathrin Karschnick
Ann-Kathrin Karschnick1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

viel zu lange habe ich euch hier nicht mehr auf dem Laufenden gehalten. Das will ich hiermit ändern. :)

Die Geschichten sind inzwischen alle lektoriert, die Bilder sind alle geknipst und in den nächsten Tagen gehen die Daten an die Innenillustratorin, damit sie alles schick machen kann. Im Anschluss gibt es dann einen Probedruck, den wir uns anschauen werden.

Uuuunnd wenn dann alles gut aussieht, geht das Buch in den Druck. Erhältlich sein, soll es ab Ende August. Die Premierenlesung wird auf der FaRK im Saarland sein. Da die FaRK selbst ein ganzer Convent für den Kinderhospizdienst Saar ist, bietet es sich einfach an, das Erscheinungsdatum auf das Wochenende zu legen. :)

Die Premierenlesung selbst wird übrigens der absolute Hammer. Wir haben einige der Autoren dort, die dann auch lesen können. :)

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

share
Die kleinen Köche
www.startnext.com