Fabel Make-Up ist plastikfreie, vegane, dekorative Naturkosmetik. Unser erstes Produkt wird der Fabelstift. Ein Stift, um uns alle zu schminken. Anstatt viele Produkte, ist der Fabelstift eins- für Lippen, Wangen, Lid und all das, was etwas bunter sein möchte. Wir sagen nicht, dass Make-Up notwendig ist um gut auszusehen, im Gegenteil. Wir sagen, dass wir Freude durch Make-Up fernab von Schönheitsidealen in die Schminkroutine bringen wollen. My Body, my mind, my makeup.
12,698 €
Fundingsum
416
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater Let's celebrate: The campaign is a great success!
02.07.2021

Die Farbabstimmung startet jetzt - wähle deine Lieblingsfarben!

Katharina Richter
Katharina Richter1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer*innen


Nun ist es soweit: Eure Stimme ist gefragt, um die ersten drei Farben festzulegen. Wir wissen wie schwer diese Entscheidung ist, doch sind wir zuversichtlich, dass schon sehr bald weitere Farben folgen werden.


Den Link haben wir allen Unterstützer*innen separat per Email gesendet. Ihr könnt nun AB JETZT, Freitag, den 02.07. bis Montagabend, den 05.07.2021 eure Auswahl treffen.

Wir sind unglaublich aufgeregt und freuen uns riesig auf das Ergebnis, damit wir endlich loslegen können.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit gern an uns wenden.


Fabelhafte Grüße
Katha, Milena, Annette und Paula

Legal notice
OU Zero Waste Products Gmbh
Milena Glimbovski
Weisestr.35/36
12049 Berlin Deutschland