A home for HFC Falke e.V.! HFC Falke was founded in June 2014 as a reaction to the disincorporation of former Hamburg Bundesliga side Hamburger SV and to modern football. Since 2015 two teams could be founded, which promoted 4 times in total. Now we need an own pitch with a club house which can be the meeting point for all members. As an open space for community initiatives – to further work on our dream of an football club for all.
53,918 €
Fundingsum
725
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater Let's celebrate: The campaign is a great success!
02.09.2019

Was für ein Endspurt...

Markus Möller
Markus Möller1 min Lesezeit

...da ging zum Ende hin ja noch mal richtig was. Vielen Dank für eure Unterstützung! In den kommenden Wochen werden wir all das Erlebte noch mal aufarbeiten und weitere Danksagungen folgen :)

Mit dem Erreichen des Fundingziels konnten wir nun die Legitimationsprüfung bei Startnext beantragen (dauert bis zu 7 Tage) und dann folgen die Abbuchungen der Unterstützungen. Danach werden wir auch eure Adressen erhalten.

Wir nutzen die Zeit bis dahin und schnaufen jetzt erstmal etwas durch und dann geht es an den Versand/die Ausgabe der Dankeschöns.

Am vergangenen Donnerstag waren wir bereits Thema auf der Bezirksversammlung in Eimsbüttel - nicht zuletzt durch die von euch generierte Aufmerksamkeit während dieser Kampagne. Leider ist die Politik oft ein zähes Geschäft und der Weg ist noch weit. Wir bleiben dran und werden eine Heimat für den HFC Falke finden.

Beste Grüße aus Hamburg
euer Falkenfieber-Team

Legal notice
HFC Falke e.V.
Tamara Dwenger
Stellinger Weg 28
20255 Hamburg Deutschland

Vereinsregister:
Amtsgericht Hamburg

Vereinsregisternummer:
VR 22214 Bekanntmachung am: 17.07.2014 10:08 Uhr (Handelsregisterbekanntmachung.de)