Crowdfunding finished
Das Kinderbuch "Die total verrückte Reise der Familie Nussbaum" der Tharandter Autorin Anja Schenk eroberte im Coronasommer 2020 die Herzen vieler Kinder. Kein Wunder: Auch bei Familie Nussbaum geht alles schief, genauso wie bei uns allen in letzter Zeit. Für uns als Reiseverlag war das letzte Jahr finanziell sehr schwer. Aber wir möchten weitermachen und vielen Kindern ein neues lustiges, schräges und herzerwärmendes Abenteuer der Nussbaums schenken. Sei dabei und unterstütze uns!
6,861 €
Fundingsum
78
Supporters
31.05.2021

Crowdfunding "Burgferien mit Familie Nussbaum" startet!

Britta Schmidt von Groeling
Britta Schmidt von Groeling2 min Lesezeit

Wir sind SO aufgeregt! Unser erstes Crowdfunding-Projekt geht an den Start, und DU bist hoffentlich dabei.
Worum geht's?
Klar, um ein Kinderbuch. Aber nicht irgendeins, sondern um die Fortsetzung des Erfolgsbuches aus dem letzten Sommer "Die total verrückte Reise der Familie Nussbaum" von Anja Schenk.
Ihr fragt Euch, warum Ihr uns unterstützen sollt, obwohl das letzte Buch erfolgreich war? Weil wir als Reiseverlag von der Pandemie hart getroffen wurden, und uns deshalb das Budget fehlt, um neue tolle Kinderbücher zu machen.
Deshalb: Helft mit. Das neue Abenteuer von Familie Nussbaum soll unbedingt erscheinen: Diesmal verschlägt es die Kinder Karla, Merle und Moritz auf eine alte Burg. Abenteuer sind natürlich vorprogrammiert, es rappelt auch mal wieder gewaltig bei den Nussbaums, und wie wir sie kennen, läuft natürlich auch mal wieder nicht alles glatt.
Jetzt habe ich euch bestimmt schon neugierig gemacht. Wenn ihr noch mehr wissen wollt: Hier erfahrt ihr alles über den Fortgang der Geschichte. Und ihr könnt das Buch natürlich jetzt schon kaufen!
Unterstützt uns, sichert euch das Buch und unsere super Dankeschöns, die wir extra für euch herstellen lassen.
Erzählt Euern Freunden davon, der Oma und dem Vetter! Je mehr Leute mitmachen, desto größer wird die Chance für Familie Nussbaum!
Wir zählen auf euch, denn: Gemeinsam geht alles!

12.07.2021

ENDSPURT

Britta Schmidt von Groeling
Britta Schmidt von Groeling3 min Lesezeit
share
Burgferien mit Familie Nussbaum
www.startnext.com