Crowdfunding since 2010

Das Grüne Café in Berlin Britz, 15 Minuten mit dem Bus von der Herrmannstr. baut Kräuter und Salate an, bäckt Kuchen und legt Gemüse und Obst ein.

Das Grüne Café vermittelt mit selbstgebackenen, selbstangebauten und selbstverarbeiteten Produkten, einem lokalen Hofladen und sogar einem Bereich zur Selbsternte den Berliner Kund:innen was regionale, urbane Landwirtschaft heißt und möchte in Zukunft noch mehr zur Teilhabe einladen: Wir möchten einen Ort für alle Berliner:innen schaffen, wo sie hautnah erleben können, wie unsere Nahrung wächst und direkt nach der Ernte schmeckt.
Funding period
4/1/21 - 6/30/21
Realisation
15.6.2021-15.8.2021
Website & Social Media
City
Berlin
Category
Food
Project widget
Embed widget
11.04.2021

10 Tage ist unsere Startnext Kampagne jung!

Lukas Dehl
Lukas Dehl1 min Lesezeit

Wir freuen uns extrem über die Unterstützung auf Startnext, über die vielen Unterstützer:innen die uns teilen und promoten in den sozialen Netzwerken und über das schöne Feedback und die warmen Worte, welche uns im Café und Hofladen entgegen gebracht werden!

Zur 10 tägigen Feier haben wir uns eine Kleinigkeit ausgedacht: wir haben ein limitiertes Dankeschön noch hinzugefügt das 4 Unterstützer:innen ab jetzt buchen können. Für 300€ werdet ihr Gärtner:innen auf 50 Quadratmetern Gartenfläche für die gesamte Saison auf unserem Gelände! Ihr bekommt Untersützung und Ratschläge kostenlos von uns und den Britzer Kräuter Jungs. Jungpflanzen, Samen und etwas kaltes zu trinken an warmen Tagen könnt ihr vor Ort erwerben. Wir freuen uns darauf, dass ihr Teil unseres Gartenjahres werdet!

share
Grünes Café und Hofladen
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more