Crowdfunding finished
Wir, Tara und Julia, sind Labim - ein Designstudio von Freundinnen, die zusammen was verändern möchten. Wir gründen einen feelgood shop mit studioeigenen Produkten rund um das Thema Sex. Wir gestalten regaltaugliche Sexspielzeuge, damit wir aufhören zu verstecken, dass wir uns selbst befriedigen. Das Besondere ist: sie sind in Deutschland produziert, aus Porzellan und richtig schön! Wir brauchen euch, um Labim in die Welt und die Dildos auf die Regale zu bringen. Let's regalize it!
17,192 €
Fundingsum
155
Supporters
Alisha Umrath
Alisha Umrath Projektberater "Impressively pulled through this crowd financing phase."
02.11.2021

Was für ein grandioser Start

Tara Lipinski
Tara Lipinski1 min Lesezeit

Wow! Viel mehr können wir noch garnicht sagen!

Gestern um 16.30 haben wir unser erstes Instagram live gemacht und zusammen mit 15 Zuschauenden unsere Kampagne in die Finanzierungsphase geschaltet.
Jetzt gerade, keine 24 Stunden später haben wir schon die 2.000 € Marke geknackt und unsere early Bird Dildos sind ausverkauft!

Wir freuen uns unglaublich über die vielen lieben Nachrichten die wir von euch bekommen, über jeden Repost und über jedes Mal, dass unser Name bei Gesprächen mit Freunden, Family und Kolleginnen fällt ♥️

Wir haben 29 aufregende Tage vor uns und freuen uns, euch die ganzen bunten Ideen zeigen zu können.

Danke für eure Unterstützung, fürs Folgen, fürs Mutmachen♥️

Ganz viel Liebe von Julia und Tara

Privacy notice