Crowdfunding finished
Wir sind Omas for Future, wir sind Teil der Generation 50+, die weit mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten ausmacht. Mit unserem Projekt sammeln wir deutschlandweit ihre Klima-Wünsche auf bunten Bändern und bringen sie CO2-neutral mit dem Fahrrad zur Bundestagswahl nach Berlin. Lasst uns die Generation 50+ mobilisieren, proaktiv und selbstwirksam Teil der Lösung zu werden und so die Zukunft ihrer Kinder und Enkelkinder aktiv mitzugestalten. So machen wir die Bundestagswahl 2021 zur Klimawahl!
46,515 €
Fundingsum
901
Supporters
04.05.2021

Bergfest - Ein Grund zu feiern!

Omas for Future
Omas for Future2 min Lesezeit

Es sind fast 2 Wochen vergangen seit dem Start des Crowdfundings und wir haben über 350 Unterstützer*innen! Das haben wir euch zu verdanken. Danke!

Danke, dass ihr an unser Projekt „Klimawünsche“ glaubt!
Danke, dass ihr gemeinsam mit uns eine lebenswerte Zukunft für unsere Kinder und Enkelkinder ermöglicht!
Danke, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt, eine bunte Welle aus Klimabändern durch Deutschland gehen zu lassen!

Durch euch wird aus einer kleinen Idee ein riesen Projekt, bei dem alle mitmachen können, ob jung oder alt.

Wenn ihr noch mehr über das Projekt erfahren möchtet schaut gerne auf unserer Webseite* vorbei:
https://www.klimawuensche.de

oder bei Instagram unter:
@klimawuensche
@omas_forfuture

*dort könnt ihr euch auch schon für unseren Newsletter anmelden, damit ihr direkt dabei sein könnt, wenn das Projekt „Klimawünsche“ im Juni startet. Keine Angst vor Spam, wir melden uns nur, wenn es wichtig ist. :)

Unser Ziel ist es die meisten Unterstützer*innen zu bekommen, um durch die Prämie der Hertie-Stiftung unser Projekt vollständig finanzieren zu können.
5€ sind dabei genug, denn es kommt nicht auf die höchste Summe an, sondern auf die meisten Unterstützer*innen!

Daher teilt unser Projekt mit dem Link :
https://www.startnext.com/omasforfuture

Erzählt euren Freund*innen davon und lasst uns gemeinsam die Bundestagswahl zur Klimawahl machen!

Einen riesen Dank an euch von

Cordula, Harry, Maxie und Annika

share
Omas for Future
www.startnext.com