Crowdfunding finished
The giant pandas are the top favourite with visitors at Schönbrunn Zoo. We want to tell their whole story in a magnificent illustrated book and present the most beautiful photos from 15 years of panda life at Schönbrunn Zoo. All the people involved with the pandas at Schönbrunn will be sharing their interesting stories and exciting knowledge. We want to raise awareness for this endangered species. The book is going to be published in German and English. Delivery of the book before Christmas.
82,973 €
Fundingsum
618
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Brillant crowd financing round, I am curious how this project will continue."
08.09.2018

Info zum Namenseintrag

Johanna Bukovsky
Johanna Bukovsky1 min Lesezeit

Heute möchten wir zu einem Dankeschön eine kleine Erklärung geben. Es gibt ja das Dankeschön, dass man um 40 Euro das Buch bekommt mit einem Namenseintrag. Dieses Dankeschön liegt uns besonders am Herzen, weil wir hier ein paar unserer Unterstützer vor den Vorhang holen können.

Viele haben dieses Dankeschön zwei Mal gekauft und einmal sich und einmal zum Beispiel den Partner, die Mama etc. verewigt. Ein paar Unterstützer haben aber nur ein Buch gekauft und uns dennoch zwei Namen geschickt statt nur einen Namen.

Dieses Buchprojekt finanziert sich durch euch, und da ist es uns sehr wichtig, dass es allen gegenüber fair ist. Deshalb bitten wir all jene, die zwei Namen haben wollen, das Dankeschön zwei Mal zu kaufen und uns dann einfach im Feld noch einmal die zwei Namen reinzuschreiben. Sehr gerne schreiben wir euch dann wie gewünscht nebeneinander. Und ihr bekommt dann natürlich auch zwei Bücher. So ist es allen gegenüber gerecht.

Ganz liebe Grüße
Johanna und Daniel

21.10.2018

Danke!

Daniel Zupanc
Daniel Zupanc1 min Lesezeit