Crowdfunding since 2010

Dark-Fantasy-Rollenspiel

"Täuscherland" ist der Basissettingband des Dark-Fantasy-Rollenspieles Seelenfänger. Das Buch basiert auf den Regeln des erzählorientierten Pen-&-Paper-Rollenspielsystems FATE CORE und soll in angemessener, reich illustrierter Form als Standard- und Luxusausgabe veröffentlicht werden.
Privacy notice
Funding period
10/1/17 - 11/5/17
Realisation
1. Quartal 2018
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 4,800 €

Die 1. Stufe ist der Mindestbetrag. Damit setzen wir die Hardcover-Edition, die Luxusedition, die Würfel und alle Angebote zusammen mit dem Fanpaket um.

City
Essen
Category
Games
Project widget
Embed widget
19.06.2019

Wir haben den Deutschen Rollenspielpreis gewonnen!

Sylvia Schlüter
Sylvia Schlüter1 min Lesezeit

Liebe Fans und Unterstützer des Täuscherlands,
wir sind noch absolut berauscht von der Abschlussveranstaltung des NordCon am vergangenen Wochenende.

Dort hat Seelenfänger - Täuscherland nämlich den 1. Platz beim Deutschen Rollenspiel-Preis in der Kategorie Zusatzbände abgeräumt. Völlig aus dem Häuschen durften wir den Preis entgegennehmen und freuen uns unbändig, dass unsere langjährige Arbeit solche Anerkennung gefunden hat. Die Jury hat besonders die großformatigen Illustrationen von Hannah Böving gelobt, die es – wie sie sagten - auf beeindruckende Weise schaffen, die besondere Atmosphäre dieser Welt einzufangen.
Seelenfänger wurde in der Laudatio als außergewöhnlich bezeichnet, weil die Welt sowohl gruseligen Horror als auch märchenhafte Elemente in sich vereint.

Und damit nicht genug: Endlich ist auch die Luxus-Edition von Täuscherland eingetroffen, die wir ab nächste Woche an alle Backer verschicken werden.

Wer wissen möchte, wie Seelenfänger entstand und wem wir alles zu Dank verpflichtet sind, dem empfehle ich Jörg Kösters Artikel auf der Seelenfänger-Homepage:
Der Deutsche Rollenspielpreis 2019

Wir finden, das ist ein würdiger und begeisternder Abschluss eines auch für uns außergewöhnlichen Projekts, der schöner gar nicht hätte sein können.

Mit phantastischen Grüßen
Sylvia S.

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Redaktion Phantastik GbR
Sylvia Schlüter
Am Bollwerk 2
44651 Herne Deutschland

Tel.: 01796262710
Ust-Id: DE292659799
http://www.redaktion-phantastik.de

Discover more projects

share
Seelenfänger: Täuscherland
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more