Crowdfunding finished
Unsere Mission: der erste Unverpacktladen in Leverkusen! Dafür brauchen wir DICH! Gemeinsam machen wir plastikfreien und nachhaltigen Einkauf in Schlebusch möglich! Fairliebt & hüllenlos setzt - genau wie schon beim Marktwagen - auf Bioqualität, fair produzierte Produkte und Regionalität. Unser Laden wird mehr sein, als "just another Unverpacktladen": ein gemütliches Café & eine Genussbar mit frischen Lebensmitteln und handgemachten Produkten, die das Leben schöner machen, sowie tollen Events!
15,883 €
Fundingsum
193
Supporters
16.06.2021

Alles oder nichts

Nina Müller-Rositzke
Nina Müller-Rositzke1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

wir scharren schon mit den Hufen - doch vorher gilt es noch, unser Startlevel zu erreichen!

Dank eurer tollen Unterstützung haben wir schon über 10 000 Euro zusammen, knapp 70% der Gesamtsumme.

4 Tagen bleiben uns jetzt noch und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr weiter fleißig teilt, anderen von unserem Projekt erzählt und wir so hoffentlich unser Ziel erreichen. Alles andere wäre wirklich jammerschade, denn es gilt: Alles oder nichts! Bleiben wir bei 14 999 Euro stehen, wird euer Betrag nicht eingezogen und wir gehen komplett leer aus.

Wir brennen so sehr für diese Idee, die Schlebuscher Fußgängerzone noch erlebenswerter und natürlich nachhaltiger zu gestalten. Und wir können es kaum erwarten, euch in unserem Laden begrüßen zu dürfen: bei einem fairen Kaffee, einem Biowein oder einfach auf ein Pläuschchen bei eurem Unverpackt-Einkauf!

Noch 4 Tage... Endspurt!

Bis ganz bald, Nina

share
Unverpacktladen & regionale Genussbar für Schlebusch
www.startnext.com