<% user.display_name %>
Projekte / Music
2018 ist das Jahr des Cellos und mit Dir als Co-Produzent*in wird es ein außergewöhnliches Album geben: Bei CELLO CROSSING bringe ich den Celloklang in großer Vielfalt auf CD! Seit meinem Klassik-Studium bin ich als Cellistin in diversen Musikwelten unterwegs. Auf das Album kommen daher nicht nur eigene Stücke, sondern auch Highlights mit tollen Gastmusikern: Singer-Songwriter, Ensembles sowie Filmmusik. Ob Großspende oder Kleinbetrag – Danke schon jetzt für Deinen Support!
4,258 €
4,000 € Funding goal
66
Supporters
Project successful
Sponsored by Crowdfunding Berlin
1/31/18, 3:25 PM Stefanie John

Hui, die Zeit fliegt! Nur noch 14 Tage läuft das Crowdfunding. Ehrlich gesagt hatte ich es mir leichter vorgestellt, solch eine Kampagne neben dem normalen Cellistinnen-Alltag mit Unterricht, Proben und Konzerten zu stemmen.

Aber - WOW - ich habe gerade außerhalb von Startnext eine Zusage über 1.500 Euro bekommen! Dadurch wird es möglich, das Funding-Ziel hier auf 4.000 Euro zu senken.

Das motiviert mich sehr, und ich hoffe es motiviert Euch auch! 14 Tage sind ja auch noch mal 14 Tage!

Ich gebe jetzt nochmal richtig Gas und freue mich, wenn Ihr das auch tut: Schickt den Link weiter an alle Cellofreunde in Eurem Umfeld.

Danke von Herzen,
Eure Stefanie