Crowdfunding since 2010

Zum Jahr des Cellos möchte die Berliner Cellistin ein neues Album herausbringen - Eine unkonventionelle Mischung eigener Stücke, Songs und Filmmusik

2018 ist das Jahr des Cellos und mit Dir als Co-Produzent*in wird es ein außergewöhnliches Album geben: Bei CELLO CROSSING bringe ich den Celloklang in großer Vielfalt auf CD! Seit meinem Klassik-Studium bin ich als Cellistin in diversen Musikwelten unterwegs. Auf das Album kommen daher nicht nur eigene Stücke, sondern auch Highlights mit tollen Gastmusikern: Singer-Songwriter, Ensembles sowie Filmmusik. Ob Großspende oder Kleinbetrag – Danke schon jetzt für Deinen Support!
Privacy notice
Funding period
1/8/18 - 2/15/18
Realisation
Mai 2018
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
4,000 €
City
Berlin
Category
Music
Project widget
Embed widget
14.02.2018

Mit großen Sprüngen das Ziel erreicht - DANKE!

Stefanie John
Stefanie John1 min Lesezeit

Fantastisch: Mit über 100% habt ihr das CELLO CROSSING 2018 Album bereits jetzt möglich gemacht! Ein ganz herzlicher Dank an alle Unterstützer! Es ist noch 1 Tag Zeit, sich im Album-Booklet zu verewigen oder sich sein persönliches Geburtstags-Videoständchen zu sichern.

Und jeder Euro macht CELLO CROSSING noch besser. Beispiel? Kommt die Summe für einen weiteren Studiotag zusammen kann ich noch mehr Musik auf das Album packen. Denn ich habe zum Beispiel einen unglaublich tollen Beatboxer kennengelernt, der gern mit mir ein Musikstück entwickeln möchte. Oder wie würde eine Cornwall-Suite von einem Streichquartett gespielt klingen?

Ein Musikvideo zu "Yosy in dreams" ist auch noch so ein Wunsch - Ihr seht schon, die Ideen gehen mir so schnell nicht aus - bitte gebt bis heute Abend noch mal alles und helft mit, CELLO CROSSING 2018 noch besser, noch bunter, noch vielfältiger zu machen!

Herzlichst, Stefanie

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice

Discover more projects

share
Stefanie John - CELLO CROSSING Album 2018
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more