Schluss mit glutenfreien Backergebnissen die optisch oder geschmacklich nicht mit glutenhaltigen Backwaren mithalten können. Wir Autorinnen selbst müssen uns nicht glutenfrei ernähren und wissen wie normale glutenhaltige Backwaren schmecken, das macht uns auf diesem Gebiet zu wahren Geschmacksexperten. Aus diesem Grund möchten wir endlich ein glutenfreies Backbuch auf den Markt bringen, das deine Bedürfnisse erfüllt und deine Sprache spricht. Einfache, leckere und gelingsichere Rezepte.
12,231 €
funded
342
Supporters
Projectsuccessful
All or nothing: The collected sum will be paid out as soon as the funding target is reached.
13.12.2018

Stil der Bilder des Buches

Jessica Reiniger
Jessica Reiniger1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

letzte Woche wurden einige Rezepte unseres im Entstehungsprozess befindlichen Backbuches in einm Shooting zum Test fotografiert. Das Ziel war es, einen Stil zu finden, der unsere Wünsche erfüllt.
Unsere Fotografin hat unsere Wünsche und Erwartungen verstanden und super toll umgesetzt.
Wir wollen ehrliche Bilder im Buch haben, die zeigen wie die Ergebnisse realistisch bei euch aussehen werden. Wir wollen das Innenleben unserer Backwaren zeigen und es nicht verstecken oder retuschieren!

Unseren Stil haben wir gefunden und hoffen euch gefällt er auch.

Bis bald!

Jessica