Crowdfunding finished
EntoSus builds the first organic insect farm in Europe working with circular economy approach. Here they are rearing crickets for human consumption. The crickets mainly are fed with bakery waste and other byproducts from the food industry. From these insects valuable, protein rich and healthy food will be produced to deliver a sustainable alternative to meat products.
24,573 €
Fundingsum
83
Supporters
20.11.2020

Aller Anfang ist schwer!

Florian Berendt
Florian Berendt1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,
nun endlich ist es soweit. Die letzten Wochen haben uns noch vor viele Herausforderungen gestellt. Die Tüten kamen zu spät, die Etiketten haben nicht geklebt und die Gewürze für unsere leckeren Grillen waren nicht rechtzeitig da.
Aber nun ist es endlich soweit. Die Pakete sind produziert. Ab Anfang nächste Woche gehen die Pakete nun endlich in den Versand. Wir möchten euch noch einmal ganz herzlichst für eure Unterstützung und vor allem Geduld danken. Wir werden allen Paketen noch eine kleine Überraschung als extra Dankeschön hinzupacken.

Liebe Grüße

Florian und Melanie

03.10.2020

Update

Florian Berendt
Florian Berendt1 min Lesezeit
share
EntoSus
www.startnext.com