Crowdfunding finished
Am Borsigplatz geboren - Franz Jacobi und die Wiege des BVB
Unser Ziel ist es, eine filmische Dokumentation über Franz Jacobi, den Gründer des BVB, und seine Mitstreiter zu erschaffen - mit der Leidenschaft echter BVB-Fans!
217,891 €
Fundingsum
2,942
Supporters
24.09.2013

Endspurt .- noch 10 Tage für Jacobi

Marc Quambusch
Marc Quambusch1 min Lesezeit

Wir nähern uns der Endphase des Fundings. Nur noch 10 Tage und wir wissen wie hoch die Endsumme ist, die uns für das Projekt zur Verfügung steht. Die 200.000€ sind bereits in Sichtweite.

10 Tage in denen es noch mal auf Euch alle ankommt. Postet in sozialen Netzwerken, sprecht noch mal mit Leuten die noch nichts gegeben habe bei denen ihr aber wisst, dass sie das wollen. Es wäre super schade, wennMenschen den Endtermin verpassen, weil sie nicht dran denken. Sprecht auch noch mal mit Leuten von denen ihr glaubt, dass sie was geben sollten, aber noch nicht haben. Nur durch das persönliche Ansprechen, erreichen wir auch Leute, die nicht permanent online sind.

Lasst uns 10 Tage noch mal Vollgas geben.

Legal notice