Ida is a witch from the Spessart forest who lives in Frankfurt and earns a living by selling cursed love locks that end relationships. She wouldn't dare to believe that there could be any consequence to her actions. Unintentionally, though, her black magic has unleashed something. Something that arrives downstream in Frankfurt just in time - while Ida is performing an ancient ritual in the middle of the frozen river.
8,047 €
Fundingsum
69
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
The crowd made it happen! The project will come true.
16.07.2018

WIR WAREN IM FERNSEHEN... UND BEKOMMEN DIE ZWEITE LUFT!

Dominik Lando
Dominik Lando1 min Lesezeit

Vergangene Woche wurde auch der BAYRISCHE RUNDFUNK Zeuge, was sich filmisch in seinem nördlichen Sendegebiet bewegt ;).

Letzten Dienstag haben wir im Spessart nämlich einen kleinen Teaser für die Sponsorengewinnung gedreht, der die Vorgeschichte von FLUSSABWÆRTS anreißt. Natürlich werdet ihr zu den ersten gehören, die das Ergebnis sehen :). Beim Dreh dabei war aber nicht nur unsere großartige Crew sondern auch die des Bayrischen Rundfunks, die ein kleines Portrait über uns gedreht und vergangenen Donnerstag ausgestrahlt haben, das ihr euch im Video unten ansehen könnt.

Auch über das Crowdfunding gibt es einen wunderbaren Artikel auf BR-Online: https://br.de/s/3Ucfcah

Da wir zudem weiterhin in aussichtsreichen Gesprächen für weitere Überraschungen unserer Kampagne stehen und dafür einen letzten Spritzer Zeit benötigen, war Startnext so nett, unsere Kampagne um 3 Wochen zu verlängern, in denen es sich entscheidet, ob wir mit eurer Hilfe FLUSSABWÆRTS umsetzen können, oder nicht. Die Uhr läuft!

Viele Grüße,
Dominik und Matthias

Legal notice
Spessart Tales
Dominik Lando
Taunusstraße 50
65183 Wiesbaden Deutschland