Crowdfunding finished
"In the absence of positive utopias, we seek to cultivate an inertial system that’s able to examine both the divergent truths of social order systems for their suitability within a space of weightless idiocy.” - JK
69,861 €
Fundingsum
1,915
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Magnificent how the power of the crowd became visible here."
26.12.2017

Wir haben neue Dankeschöns!

Martin Baier
Martin Baier1 min Lesezeit

Ihr tollen Menschen!
Schon +15.000, also ein Viertel der Mindestsumme ist geschafft! Das ist mal richtig gut! - Vielen Dank!
Allerdings ist es noch immer ein weiter Weg bis zu unserem Ziel. Jetzt bloß nicht nachlassen: Wir brauchen weiterhin all Eure Unterstützung, damit auch in Zukunft ordentlich geknüppelt werden kann.

Angesichts der großzügigen Spenden in den ersten Tagen, haben wir natürlich auch neue Dankeschöns online, unter anderem Festivaltickets und neue, aufregende Patenschaften.

Und außerdem war es auch noch eine wirklich wundervolle Zusammenkunft am Freitag bei den Meiers! Wir sind gerührt und glücklich, zu wissen, dass es nicht einerlei ist!

Überhaupt: Ein riesiges DANKE an alle unsere Unterstützer!

Wir haben euphorischen Zuspruch und viele Hilfsangebote erhalten. Schön, dass gerade in diesen Tagen gilt:
Zusammen sind wir stark.
Und werden stärker.

In diesem Sinne: Frohe Ostern, Alles Gute, enorm viel Dank und hoffentlich bis gleich!

Hochachtungsvoll,
Jonny

03.03.2018

Fett!

Martin Baier
Martin Baier3 min Lesezeit
Legal notice
Jonny Knüppel UG
Tobias Euler
Am Schleusenufer 4a
10997 Berlin Deutschland
USt-IdNr.: DE30 2502 179

Steuer-Nr.: 37/367/30928
Ust-Id.: DE30 2502 179
HRB 169131 B (Amtsgericht Charlottenburg)