Crowdfunding finished
Krawattentaschen : echt Augsburg 100% contact
Krawattentaschen zu nähen ist für uns ein weiterer Beitrag zum Umweltschutz. Damit Hanne's Arbeitsplatz zu sichern, das haben wir in den letzten Monaten versucht. In unserem Sozialkaufhaus verkaufen wir aber zu wenig Taschen. Das würde den Wegfall oder die Reduzierung von Hanne`s Arbeitsplatz heißen. Mit einer Umstrukturierung bei contact wollen wir das verhindern. Dafür brauchen wir finanzielle Unterstützung.
2,670 €
Fundingsum
59
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Brillant crowd financing round, I am curious how this project will continue."
18.04.2015

Nach dem ersten Tag

Roswitha Kugelmann
Roswitha Kugelmann1 min Lesezeit

Nach dem ersten Tag der Finanzierungsphase sind 7 % geschafft. Dafür unseren Dank an die Supporter. Hanne sitzt fleissig an der Nähmaschine, um eure schönen Krawattentaschen als Dankeschön vorzubereiten. Und mit den Königsbrunner Autoteilern konnte auch schon ein weiterer Dauerkunde gefunden werden. Herzlichen Dank an Jürgen Müller und seine Leute für ihr Engagement - und auch für ihre guten Ideen : Seniorenfahrdienst und Krawattentaschen für die Senioren als Einkaufstaschen !

share
Krawattentaschen : echt Augsburg 100% contact
www.startnext.com

Find & support