Crowdfunding finished
Krawattentaschen : echt Augsburg 100% contact
Krawattentaschen zu nähen ist für uns ein weiterer Beitrag zum Umweltschutz. Damit Hanne's Arbeitsplatz zu sichern, das haben wir in den letzten Monaten versucht. In unserem Sozialkaufhaus verkaufen wir aber zu wenig Taschen. Das würde den Wegfall oder die Reduzierung von Hanne`s Arbeitsplatz heißen. Mit einer Umstrukturierung bei contact wollen wir das verhindern. Dafür brauchen wir finanzielle Unterstützung.
2,670 €
Fundingsum
59
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Brillant crowd financing round, I am curious how this project will continue."
23.03.2015

Wir brauchen dich als Fan !

Roswitha Kugelmann
Roswitha Kugelmann1 min Lesezeit

Wir haben es geschafft : wir haben unser Projekt soweit fertig, dass es in die Startphase geht. Jetzt brauchen wir dich als Fan, denn erst wenn genug Fans das Projekt gut finden, geht es in die Finanzierungsphase !
Wenn du wissen willst, wie es funktioniert, Fan zu werden, dann schau auf unsere Facebookseite https://www.facebook.com/krawattentaschen?fref=ts, dort findest du Hilfestellung.
Für deine Hilfe bedanken wir im voraus schon mal ganz herzlich !

share
Krawattentaschen : echt Augsburg 100% contact
www.startnext.com

Find & support