Crowdfunding since 2010
Wohin wir auch schauen – sie sind da: die so genannten Experten. Aber wer ist Experte – und wer tut nur so? Brauchen wir Experten als Wegweiser? Oder werden wir selbst immer unmündiger? Wir wollen diese Fragen in einem Buch beantworten: "Auf dem Markt der Experten. Zwischen Überforderung und Vielfalt". Wir begeben uns auf den Markt der Experten und treffen auf Gutachter und Lobbyisten, auf Trendforscher und Life-Coaches ...
Funding period
6/8/15 - 8/7/15
Realisation
Veröffentlichung: Anfang 2016
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
5,000 €
City
Berlin
Category
Literature
Project widget
Embed widget
28.08.2015

Unsere Autorinnen und Autoren - heute: Heike Dierbach +++

Ruben Pfizenmaier
Ruben Pfizenmaier1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir melden uns hiermit aus unserer kurzen Sommerpause zurück. In diesen Tagen treffen bei uns die letzten Texte ein und unser Buch nähert sich mit großen Schritten der Übergabe an das Team aus der Herstellung der Büchergilde.

An dieser Stelle wollen wir nun und mit Heike Dierbach die Kurzvorstellung unserer Autorinnen und Autoren fortsetzen.

Heike Dierbach wird mit uns und dem Verein Lobbycontrol eine Stadtführung durch die Lobbyszene in Berlin unternehmen. Dieser Beitrag erscheint im dritten Kapitel unseres Buchprojekts ‪Auf dem Markt der Experten, in dem es unter anderem um die Frage geht, ob die Verstrickung von Wirtschaft und Politik unsere Demokratie bedroht.

Heike Dierbach wurde 1970 geboren und ist ehrenamtlicher Vorstand von LobbyControl. Sie studierte Medizin, Psychologie und Politik (Diplom in Psychologie), ist ehemalige Redakteurin der taz und war Pressesprecherin von Greenpeace
. Seit über zehn Jahren arbeitet sie als freie Journalistin, vor allem im Bereich Wissenschaft.


-----------------------

Mehr Informationen zu Auf dem Markt der Experten?

—> www.facebook.com/marktderexperten

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice

Discover more projects

share
Auf dem Markt der Experten
www.startnext.com