Crowdfunding finished
Veröffentlichung meines Romans "Moonwitch"
Das eigene Buch im Bücherregal stehen zu sehen ist ein Traum Vieler. Ich möchte ihn mir mit diesem Projekt verwirklichen und brauche dafür Eure Hilfe. Fast drei Jahre lang habe ich an meinem Buch „Moonwitch“ geschrieben und gefeilt. Nun möchte ich es professionell veröffentlichen. Doch das ist nur der Anfang…
1,526 €
Fundingsum
38
Supporters
27.04.2014

Der Klappentext

Eva Maria Höreth
Eva Maria Höreth1 min Lesezeit

Ganz wichtig für ein Buch ist der Klappentext, also der Text auf der Rückseite des Buches. Hier der für Moonwitch:
Auf den ersten Blick ist Emily ein ganz normaler Teenager. Dass sie eine Mondhexe ist, verrät sie nicht mal ihren Freundinnen. Als Mondhexe hat sie es nicht einfach: Eine dunkle Bedrohung ballt sich zusammen, ihre Eltern wollen ihr nicht sagen, was vor sich geht, und als ein alter Zauberer noch eine düstere Prophezeiung ausspricht, ist das Maß voll.

Und da ist noch Finn. Finn mit den karamellfarbenen Haaren und den sanften Augen. Zwischen Finn und Emily funkt es ganz gewaltig – auf mehr als eine Art und Weise. Und welche Rolle spielt Jason, der Junge mit dem Motorrad?

Der Auftakt zu einem Fantasy-Dreiteiler voller Spannung, Romantik und Magie.

share
Veröffentlichung meines Romans "Moonwitch"
www.startnext.com

Find & support