Crowdfunding finished
Share on Bazaar ist eine digitale Plattform für den Austausch von Fähigkeiten zwischen Ankommern und Beheimateten. Die Nutzer der Plattform erstellen ein eigenes Profil, mit dessen Hilfe Talente gesucht, gefunden und ausgetauscht werden können. Wer eine Fähigkeit anbietet erhält für jeden Austausch Punkte, die er bei anderen für eine neue Leistung einlösen kann. So entsteht ein flexibles Netzwerk. Regelmäßige Events für die Community und mehr begleiten die Erfahrung.
10,256 €
Fundingsum
463
Supporters
11.04.2017

Trinken für den guten Zweck...

Nina Martin
Nina Martin1 min Lesezeit

Ach was war das noch für eine letzte Aktion unseres Teams.
Die Stimme ist weg, die Arme tun weh. Aber Spaß hat es gemacht.

Deutschland- und weltweit sind unsere Teammitglieder zu Parks, Stränden und Straßen gegangen und haben Spenden und Unterstützer gesammelt.

Ein paar von uns waren das ganze Wochenende auf dem Tempelhofer Feld und boten den Leuten frisch-gepressten O-Saft und kleine Mexikanershots an. Die haben wohl sehr gut geschmeckt, denn übrig blieb nichts.

Die Sonne schien, wir hatten Spaß, wir konnten mit Leuten über das Projekt reden und wie es scheint, auch viele davon überzeugen.

Wie es nun weitergeht, das werden wir sehen. Aber erstmal Glückwunsch an alle Projekte bisher!

share
Share on Bazaar
www.startnext.com