Crowdfunding finished
Der Story Camper ist ein kunstvoll gestalteter Oldtimer Wohnwagen, in dem ich im documenta Sommer 2017 Erzählkunst lebendig werden lasse. Das Publikum erlebt professionelles Erzähltheater und kommt gleichzeitig selbst zu Wort. Wer mag, erzählt Geschichten zum Thema Heimat, die gefilmt und auf dem StoryCamper YouTube Kanal veröffentlicht werden. Am StoryCamper selbst ist ein QR-Code angebracht, der auf die gefilmten Geschichten verweist. Im zweiten Jahr geht der StoryCamper dann auf die Reise.
4,834 €
Fundingsum
134
Supporters
02.04.2017

Und ich so: YEAH! Und Du so?

Kirsten Stein
Kirsten Stein1 min Lesezeit

Freunde und Unterstützer sind die besten Leute von allen!

Liebe Alle,
wir haben die erste Etappe geschafft! Der Contest ist um und der StoryCamper hat den 5. Platz geschafft! Ich freue mich und ihr euch sicher auch.

UND JETZT DER ENDSPURT!

Das Crowdfunding geht noch bis zum 7. April weiter und bis dahin kann noch fleissig unterstützt werden!
Dann reicht es vielleicht noch für eine professionelle Internetseite und ein paar Stühle mehr.
Es warten auch noch viele märchenhafte Dankeschöns auf eine neue Heimat. Also, wenn ihr jemanden kennt, der Teilhaber am fremdenfreundlichen und heimatspendenen StoryCamper Projekt werden will, dann sagt es bitte weiter.

Ich danke Allen, die mich bisher so wundervoll unterstützt haben und Allen, die mich noch unterstüzen werden.

Mit Heimatherzlichen Grüßen eure Kirsten

share
StoryCamper
www.startnext.com