Theater Adlershof Berlin
In Adlershof-West, einer der sich rasant entwickelnden Stadtbezirke Berlins, steht ein altes denkmalgeschütztes Fernsehtheater. Das geschichtsträchtige Gebäude, einstmals als Theater konzipiert und dann als Studio des Fernsehens der DDR genutzt, droht langsam zu verfallen. Ein Mehrspartentheater für Jung und Alt zwischen Media, Science und Wohnen, soll die Infrastruktur komplettieren, das alte Haus in neuem Glanz erstrahlen lassen und die beiden Orte Adlershof Ost und West miteinander verbinden.
16,500 €
Fundingsum
88
Supporters
09.08.2015

Wir fahren nach Meck/Pomm

Kathrin Schülein
Kathrin Schülein1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer, werdende Unterstützer, Freunde und Fans,

wir sind jetzt mal weg. Unsere Reise mit dem Sonnentor-Theater beginnt nun und wird sicher wie in jedem Jahr arbeitsreich, aber wunderbar. Das Team grüßt Euch alle und winkt aus der Ferne. Vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen bei unserem Festival in Neustrelitz oder auf der wunderschönen Schlossinsel in Mirow.

Dank Euch haben wir nun schon die 4000er-Schwelle überschritten. Das ist so toll! Weiter so, dann schaffen wir es.

Bleibt uns wohlgesonnen und unser Freund und spendet, spendet, spendet...es sind nur noch 50 Tage!!

Herzliche Grüße vom Team Theater Adlershof

17.09.2015

ENDSPURT

Kathrin Schülein
Kathrin Schülein1 min Lesezeit
Legal notice
Theater Adlershof
Kathrin Schülein
Moriz-Seeler-Straße 1
12489 Berlin Deutschland