Crowdfunding beendet
Around the world in 100 bookshops
Buchhandlungen sind weit mehr als reine Handelsplätze. Buchhandlungen sind Wohlfühlorte, Ruhepole, Inspirationsquellen und Kulturträger. Genau dafür steht "Around the world in 100 bookshops". Das Projekt ist eine Entdeckungsreise zu den schönsten und außergewöhnlichsten Literaturorten dieser Welt. Die Dokumentation in Bildern, Texten und Videos soll nicht nur die Bedeutung und Vielfalt des Buchhandels unterstreichen und zum "Mitreisen" einladen, sondern auch aktive Kulturförderung betreiben.
12.334 €
Fundingsumme
259
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
06.06.2016

Veranstaltungen mit Torsten Woywod

Marion Nielsen
Marion Nielsen1 min Lesezeit

Liebe alle,
ich kümmere mich um die Lesereise von Torsten.
Damit ich nicht erst nach der Aktion die ganzen Wunschtermine von denjenigen bekomme, die eine Veranstaltung gekauft haben, wäre es super, wenn ihr mich direkt per E-Mail kontaktiert oder anruft.
[email protected]
030 208 98 01 62
Danke euch und liebe Grüße
Marion Nielsen

Teilen
Around the world in 100 bookshops
www.startnext.com

Finden & Unterstützen