<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Schön dass Du hier bist! Ich bin Ana Hata und werde im Frühling 2017 ins Studio gehen, um mein Debütalbum aufzunehmen. Das Album "Medicine Music" umfasst zehn eigene Lieder, die von Herzen kommen. Es geht um Themen, die mich tief bewegen: Liebe, Heilung und Frieden. Für die Finanzierung der CD Produktion brauche ich Deine Unterstützung! Meine Vision ist es, gemeinsam mit vielen anderen Menschen ein Netz der Heilung um die Erde zu weben - schau Dich um und mach mit!
5.457 €
5.000 € Fundingziel
145
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
16.07.17, 19:49 Ana Hata

Hallo Ihr Lieben,
Was ist Eure Erfahrung zum Thema Rückschläge kurz vor dem Ziel? Ich hatte gestern Abend die Gelegenheit eine solch unangenehme Erfahrung zu machen - beim Auspacken der CDs musste ich feststellen, dass der Druck viel zu dunkel ist. Das Cover wirkt wie eine schlechte Schwarz-Weißes Kopie, die Schrift ist stellenweise nicht gut lesbar und die wunderschöne Grafikgestaltung von Ina und die strahlenden Fotos von Tatyana sehen nach grauer Maus aus. Der Druck ist also kurz gesagt zum heulen. Immerhin, das Innere passt: Die CD selber ist schön und klingt wunderbar. Da ich mich extra beim Presswerk abgesichert habe, ob der Druck qualitativ gut werden würde sollte das ein Grund für eine Reklamation sein. Ich hatte mich so gefreut, die CDs zu verschicken und bin jetzt komplett ausgebremst. Morgen werde ich mehr erfahren. Bis dahin muss ich diesen Rückschlag erst mal verdauen.