Crowdfunding-Finanzierungsphase
Für unser zweites Studioalbum "Auf Sand gebaut", das im Frühjahr 2022 erscheinen soll, wollen wir einen 30 minütigen Spielfilm drehen, der 4 Songs durch eine zusammenhängende Geschichte verbindet und dann mit der neuen Platte veröffentlicht wird. WICHTIGER HINWEIS: Es gibt grade Probleme mit der Kreditkartenzahlung bei "Start Next". Wenn das bei euch so ist, probiert es doch ganze einfach und sicher via Lastschrift, das sollte immer funktionieren! Oder meldet euch unter: [email protected]
14.714 €
nächstes Level 23.300
70
Unterstütz­er:innen
3Tage
Carola von Gliszczynski
Carola von Gliszczynski vor einer Stunde
Wolfgang Schreiner
Wolfgang Schreiner vor 2 Stunden
Johannes Sprang
Johannes Sprang vor 16 Stunden
Alisa Broda
Alisa Broda vor 3 Tagen
Natalia Conde
Natalia Conde vor 4 Tagen
Markus Schan
Markus Schan vor 7 Tagen
Nici Kristen
Nici Kristen vor 7 Tagen
Alois Braun
Alois Braun vor 8 Tagen
05.09.2021

Hinweise zur Zahlung!

Florian Paul
Florian Paul1 min Lesezeit

Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung wir sind vollkommen begeistert!

Ein kurzer, wichtiger Hinweis: Solltet ihr uns unterstützen wollen und es Probleme mit der Zahlungsabwicklung geben, soll euch das natürlich auf keinen Fall davon abhalten! Daher hier ein paar Tips.

Mit der Kreditkarte kann es je nach Bankanbieter gerade zu Problemen kommen, dann habt ihr aber noch verschiedenste andere Möglichkeiten.

Am besten und vollkommen sicher funktioniert es gerade via Lastschrift, ganz einfach mit eurer IBAN! Sollte auch das nicht gehen, meldet euch gerne einfach jederzeit über unsere Website, dann finden wir sofort für alles eine kreative Lösung.

Es ist übrigens ganz normal, dass euch ein Betrag von 0,00 Euro angezeigt wird, da das Geld erst nach Ablauf des Crowdfundings abgebucht wird!

Ansonsten bisher schon mal tausend, tausend Dank und Beste Grüße
Florian und Kapelle

Impressum