Crowdfinanzieren seit 2010

Die Zukunft entsteht jetzt - werdet mit uns aktiv!

Im Flecken Steyerberg bei Hannover will CAIA ein Dorf der Zukunft, ein ECO City Village entwickeln. Wir wollen einen Modellraum erschaffen, der dem Allgemeinwohl und der Natur dient. Wir möchten den Wandel unserer Gesellschaft zu mehr Nachhaltigkeit unterstützten - ökologische, ökonomische, soziale und kulturelle Perspektiven für uns Menschen und unseren Planeten aufzeigen. Wie wollen wir leben? Lasst uns eine zukunftsfähige Gegenwart gestalten. Gemeinsam und bewusst für eine gesunde Welt!
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
16.04.21 - 27.05.21
Realisierungszeitraum
06/2021-12/2022
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 100.000 €

Die Fundingsumme dient dem Aufbau des ECO CiVis und dem Ausbau unserer Strukturen.

Stadt
Steyerberg
Kategorie
Umwelt
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Permakulturpark am Lebensgarten Steyerberg gGmbH
Christopher Feustel
Ginsterweg 3
31595 Steyerberg Deutschland
USt-IdNr.: DE303914178

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Das Dorf der Zukunft - ECO CiVi
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren