Zwei Monate ist es her, dass der Rettungsschwimmer Frank bei einem Unfall einen Lungenflügel verloren hat und nun sein altes Leben vor ihm auseinanderzubrechen droht. Um aber seinen Sohn Oskar in dem Glauben zu lassen, dass er für ihn immer noch der unbeugsame Vater sei, versucht er, in dessen Gegenwart keine Schwäche zu zeigen.
2.099 €
Fundingsumme
40
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
 Der Käpt´n
 Der Käpt´n
 Der Käpt´n
 Der Käpt´n
 Der Käpt´n

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 05.07.17 11:17 Uhr - 30.07.17 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum August 2017
Startlevel 2.000 €
Kategorie Film / Video
Stadt Pöcking
Website & Social Media

Weitere Projekte entdecken

Die Weltenbummler Kids
Literatur
DE

Die Weltenbummler Kids

Hol Dir SCHWEDEN nach Hause!
beachdome - Eine Beachhalle für München
Sport
DE

beachdome - Eine Beachhalle für München

Damit der beachdome zu einer echten Winteroase wird, wollen wir mit einer Sandheizung für warme Füße sorgen.
Carevallo - Weil jedes Pferd einzigartig ist!
Food
AT

Carevallo - Weil jedes Pferd einzigartig ist!

Wir machen die Pferdefütterung für den Reiter EINFACHER, für das Pferd GESÜNDER und für die Umwelt NACHHALTIGER - mit individuellem Pferdefutter.