ein wunderschönes Bilderbuch, das die Welt um uns herum ganz selbstverständlich in ihrer Vielfalt abbildet
Mimi ist sauer. Immer bestimmen die Erwachsenen. Kurzerhand erfindet sie einen Tag, an dem sie bestimmen darf. Und Mama und Fred machen mit. „Mimi und der Bestimmertag“ ist eine liebevoll illustrierte Geschichte über Familie, kindliche Selbstbestimmtheit und Phantasie.
Finanzierungszeitraum
27.05.21 -
30.06.21
Realisierungszeitraum
Herbst 2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 4.000 €
Mit erreichtem Fundingziel kann "Mimi und der Bestimmtertag" in einer kleinen Druckerei in Deutschland gedruckt werden.
Der Onlineshop sorgt für Diversität in Kinderzimmern. Tebbi und Olaolu freuen sich, neben „Max findet einen Freund“ auch bald „Mimi und der Bestimmertag“ in ihr Sortiment aufnehmen zu können.
Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren