--- Depressionen sind noch immer ein Tabu - gerade bei Eltern ---- Seit 5 Jahren bin ich nun Mutter, seit 3 Jahren bin ich alleinerziehend. Seit mindestens 5 Jahren kämpfe ich gegen meine eigenen Depressionen (und BurnOut), vermutlich schon länger. Nun bin ich am letzten Etappen-Ziel meiner Genesung: andere Eltern zu MOTIVIEREN aus diesem Sumpf zu entkommen. Dafür schreibe ich ein Buch - ein Buch das dieses "Wir-schweigen-über-Depressionen-Tabu" brechen soll. *** DU kannst mir dabei helfen!
594 €
Fundingsumme
24
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.
 Ein Buch auf Bali

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 13.02.17 14:50 Uhr - 19.03.17 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Mai 2017 soll es losgehen.
Startlevel 4.400 €
Kategorie Literatur
Stadt Wuppertal
Website & Social Media
Impressum
Frau
Petra Hamacher
Schwalbenstr. 2
42281 Wuppertal Deutschland

Weitere Projekte entdecken

#hikefor - unabhängige emanzipatorische Arbeit
Social Business
DE

#hikefor - unabhängige emanzipatorische Arbeit

Aufbau eines alternativen Finanzierungsmodells, als Gegenentwurf zur staatlichen und institutionellen Förderung im ländlichen Raum Sachsens.
Kochbuch: „Ein nordfriesisches Jahr“
Literatur
DE

Kochbuch: „Ein nordfriesisches Jahr“

In diesem Kochbuch findet ihr traditionelle und beliebte Rezepte der nordfriesischen Küche - inspiriert vom Rezeptbuch meiner Oma.
Circles- natürliche Lösungen für Zyklusbeschwerden
Drogerie
DE

Circles- natürliche Lösungen für Zyklusbeschwerden

Tschüss, schmerzhafte Perioden, prämenstruelles Syndrom und hormonelle Akne, hallo #Happycycles!