Crowdfunding finished
Naseweiss ist unsere plastikfreie Sonnencreme, die deine Haut und die Meere schützt! Du fragst dich wie? Ganz einfach, in Naseweiss sind weder chemische UV-Filter noch Nanopartikel*. Damit schützt sie die Korallen und ist ideal für deinen Strandtag, denn vor Wasser scheut sie sich nicht. Perfekt und unkompliziert für jeden Tag, denn Naseweiss zieht schnell ein und weißelt kaum. Mit jeder Sonnencreme schaffst du außerdem 3m² Blühwiese und kämpfst mit uns gemeinsam gegen das Insektensterben.
30,367 €
Fundingsum
839
Supporters
20.05.2021

Werde Bienenheld*in zum Weltbienentag!

Marc Seipel
Marc Seipel1 min Lesezeit

Zum Weltbienentag haben wir unser Bienenheld*in Set restocked! Damit habt ihr jetzt noch einmal die Chance auf einen Naseweiss zusammen mit der Bienensaat von Rankwerk. Mit dem Set spendest du nicht nur 3m² Blühwiese, sondern kannst du deine eigene noch dazu aussäen und den Bienen in deiner Nachbarschaft direkt Lebensraum geben. Bienen sind essentiell für das Fortbestehen unzähliger Ökosysteme. Unser Leben ist ohne Bienen undenkbar. Allein die Supermärkte sähen sehr anders aus, denn mindestens 3/4 der weltweiten Nahrungsmittelpflanzen sind auf die Bestäubung insbesondere durch Bienen angewiesen. Um gegen das Insektensterben anzukämpfen, ist es wichtig, dass wir die natürlichen Lebensräume der Bienen erhalten und auf nachhaltige Landwirtschaft setzten. Blühwiesen für Bienen und andere Bestäuber zu schaffen und schützen, ist darum schon ein wichtiger Schritt.

14.06.2021

Danke!

Marc Seipel
Marc Seipel1 min Lesezeit
share
Naseweiss - Feste Sonnencreme
www.startnext.com