Crowdfunding finished
Armins Tempeh
Die Lindenhof Manufaktur steht für die Herstellung natürlicher, rein pflanzlicher Lebensmittel. Unser Markenzeichen ist frisches Tempeh - ein proteinreiches Lebensmittel, das durch Fermentation entsteht. Durch die Optimierung der traditionell indonesischen Herstellungsweise ist ein besonders schmackhaftes und vollwertiges Tempeh entstanden. Beliefert wird momentan Gastronomie und durch Eure Unterstützung bald der Handel.
14,791 €
Fundingsum
278
Supporters
13.06.2016

Mach es mit Gemütlichkeit....

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit

Auch wenn die Zeit knapp wird und die Schwelle weit weg erscheint, muss ich an meinem ersten Filmhelden denken. Er sang im Kino ein Lied. Es war ein Lied, das meine Lebensphilosophie stark beeinflusste.
Er war fröhlich und sang aus dem Herzen, dass ich es mit Ruhe und Gemütlichkeit machen soll. Es war Balu, der Bär. Dieser Bär hat mein Leben positiv beeinflusst.

Wie das Leben so spielt kommt nun wieder ein Bär in mein Leben. Auch er ist musikalisch, trifft meine Lebensphilosophie und ist einer der Besten Partner, die man sich wünschen kann.

Wir freuen uns, dass kein anderer als Andreas Bär Läsker mit uns ein gesundes und vor allem leckeres Fast Food entwickelt, das zur neuen Life-Food-Kette XOND super passt.

Lasst Euch überraschen und lasst uns die Schwelle erreichen. Ihr seit sehr wichtig beim Unterstützen, lasst uns die Welt ein Stückchen besser machen.

Teil bitte das Projekt, erzählt es jedem weiter, sucht Euch ein Polizeiauto als Bluesmobil mit großen Megaphone und ruft es durch die Stadt. Wir werden es rocken, denn die Liebe ist immer stärker...

20.12.2016

Sorry

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit
The blog post is only for supporters. Log in
01.08.2016

Erfolg

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit
15.06.2016

96

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit
share
Armins Tempeh
www.startnext.com